Niedersachsen » Wedemark » Attraktives Anlageobjekt im Gewerbegebiet von Mellendorf!
Attraktives Anlageobjekt im Gewerbegebiet von Mellendorf! Wedemark
Anbieter kontaktierenAnbieter kontaktieren
Drucken Angebot melden
img. Attraktives Anlageobjekt im Gewerbegebiet von Mellendorf! Wedemark

Attraktives Anlageobjekt im Gewerbegebiet von Mellendorf!

Wedemark [. Niedersachsen, . Region Hannover, . Region Hannover]

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

675 000 € Kaufpreis 224 m2 Wohnfläche 3 014 €/m2 Preis/m²

Immobilie

Wohnfläche:
224 m2
ID:
59635

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Kapitalanlage im Gewerbegebiet von Mellendorf. Das Mehrfamilienhaus umfasst Büro-Wohnräume, Halle, Garagen und Stellplätze. 2006 wurde das Mehrfamilienhaus mit massiver Bauweise fertiggestellt. 2014 kam der Anbau mit der Halle und Garagen hinzu. Das Grundstück umfasst ca.1200 m². Hier ist genügend Platz für Stellplätze und ein Gemeinschaftsgarten für die Wohneinheiten. Die 5 Einheiten sind komplett an die Gemeinde vermietet. Die Netto-Mieteinnahmen belaufen sich auf ca. 56.854 Euro jährlich. Überzeugen Sie sich vom Bestzustand dieser Immobilie bei einem individuellen Besichtigungstermin! Habe ich ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Daten zum Energiewert: Energiewert: 69,87 kWh/(m²a), Klasse: B, Gebäudeart: Mischgebäude, BJ 2006, Ausweistyp: Verbrauch, Energieträger: Gas Weitere Angaben: Zimmer: 15 Badezimmer: 5 Verfügbar ab: auf Anfrage Käuferprovision: 5.80% inkl. gesetzl. MwSt. Grundstücksfläche: ca. 1200 m² Wohnfläche: ca. 477 m² Nutzfläche: ca. 224 m² Lagebeschreibung: Mellendorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Wedemark in der Region Hannover. Mit seinen 6665 Einwohnern ist er der Ortsteil mit den meisten Einwohnern der Wedemark. In Mellendorf befindet sich der Verwaltungssitz der Gemeinde. Mellendorf liegt mitten in der Wedemark und unweit des südlichen Randes der Lüneburger Heide. Das Waldgebiet Forst Rundshorn befindet sich etwa 4 km östlich von Mellendorf hinter der A 7. Rund 20 km südlich des Ortes liegt die Landeshauptstadt Hannover. Der Flughafen Hannover-Langenhagen befindet sich 9,5 km in südwestlicher Richtung. Energie: Energieausweis: Energieverbrauchsausweis Energieverbrauch: 69 kWh / ( m².a ) kWh(m²*a) Endenergieverbrauch Strom: 69 kWh(m²*a) Endenergieverbrauch Wärme: 69 kWh(m²*a) Energieverbrauch für Warmwasser enthalten Energieeffizienzklasse: B Baujahr (gemäß Energieausweis): 2006 Heizungsart: Zentralheizung Anbieter-Objekt-ID: 93571 Hinzugefügt am: 2020-10-10 bei ebay-kleinanzeigen.de

Weitere Angebote