Bayern » Burgbernheim » Bauplatz in Burgbernheim dringend gesucht
Bauplatz in Burgbernheim dringend gesucht Burgbernheim

Kontaktieren

sendenAnbieter kontaktieren
Share Drucken Angebot melden
img. Bauplatz in Burgbernheim dringend gesucht Burgbernheim

Bauplatz in Burgbernheim dringend gesucht

Burgbernheim [. Bayern, . Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, . Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim]

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

70 000 € Kaufpreis 650 m2 Wohnfläche 108 €/m2 Preis/m²

Immobilie

Wohnfläche:
650 m2
ID:
142130

Objektbeschreibung

Wir suchen dringend einen Bauplatz in Burgbernheim von privat bzw. Wer hat noch Altbestände und würde uns diesen verkaufen? Da wir einen großen Bezug zu Burgbernheim haben würden wir gerne auch dort wohnen wollen. Also bitte alles anbieten. Das Grundstück sollte mindestens 650 qm haben. Hinzugefügt am: 2020-10-10

Weitere Angebote