Mecklenburg-Vorpommern » Kröpeliner-Tor-Vorstadt » Süßer kleiner Garten in Reutershagen
Süßer kleiner Garten in Reutershagen Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Kontaktieren

sendenAnbieter kontaktieren
Share Drucken Angebot melden
img. Süßer kleiner Garten in Reutershagen Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Süßer kleiner Garten in Reutershagen

Kröpeliner-Tor-Vorstadt [. Mecklenburg-Vorpommern, . Rostock, . Rostock]

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

2 500 € Kaufpreis 300 m2 Wohnfläche 9 €/m2 Preis/m²

Immobilie

Wohnfläche:
300 m2
ID:
366948

Objektbeschreibung

Ich verkaufe meinen kleinen süßen Garten. Er ist in Reutershagen, hat 300 qm mit einem festen Steinhaus. Leider habe ich zu sehr mit meinem Rücken zu tun und kann die Gartenarbeit nicht mehr ausreichend leisten. Dementsprechend konnte ich in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv im Garten sein. Alle vorhandenen Geräte gehören dazu, einschließlich Rasenmäher usw. Die Nachbarn sind sehr nett. Hinzugefügt am: 2020-10-21

Weitere Angebote