Niedersachsen » Bruchhausen-Vilsen » Weide/Grünland zwischen Bruchhausen-Vilsen und Hoyerhagen
Weide/Grünland zwischen Bruchhausen-Vilsen und Hoyerhagen Bruchhausen-Vilsen

Kontaktieren

sendenAnbieter kontaktieren
Share Drucken Angebot melden
img. Weide/Grünland zwischen Bruchhausen-Vilsen und Hoyerhagen Bruchhausen-Vilsen

Weide/Grünland zwischen Bruchhausen-Vilsen und Hoyerhagen

Bruchhausen-Vilsen [. Niedersachsen, . Landkreis Diepholz, . Landkreis Diepholz]

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

3 € Kaufpreis 20 m2 Wohnfläche 1 €/m2 Preis/m²

Immobilie

Wohnfläche:
20 m2
ID:
405812

Objektbeschreibung

Ich suche Weide oder Grünland zwischen Bruchhausen-Vilsen und Hoyerhagen lieber zum Kauf als zur Pacht. Gerne auch Feuchtwiesen! Ich bin kein Investor, sondern möchte meine Rinder dort grasen lassen, bzw. wenn das dort nicht möglich ist, als Heuwiese nutzen. Die Anzeige läßt sich leider nicht unter "ich suche" aufgeben...deswegen an dieser Stelle Hinzugefügt am: 2020-10-31

Weitere Angebote